Kostenloser Counter

Reitverein Massing e.V.

Willkommen, Welcome, Bienvenue

aktualisiert am 09.02.2020

Stammtischtermine werden vorher immer bekannt gegeben.

Der Verein

Die Gründung des Reitverein Gangkofen fand am 02.02.92 durch Josef Eckmaier jun. statt. 1. Vorstand war Alois Gaishauser.
1980 wurden durch Jakob Jobst die Pferdefreunde St. Georg Massing gegründet. Am 12.03.99 fand eine Vorstandschaftssitzung zwecks Fusion der Vereine "Reitverein Gangkofen"(1. Vorstand: Josef Eckmaier jun.) und" Pferdefreunde St. Georg Massing"(1. Vorstand: Jakob Jobst) statt. Am 05.06.99 fusionierten die beiden Vereine. 1. Vorstand war Josef Eckmaier jun. Jakob Jobst wurde Ehrenvorstand. 17.03.01 Außerordentliche Mitgliederversammlung mit Neuwahlen.

Am 03.03.2017 wurde in der Mitgliederversammlung beschlossen den Vereinsnamen auf Reitverein Massing e. V. zu ändern. Dies wurde am 05.07.2017 in das Vereinsregister eingetragen.

WIR VERMISSEN DICH!

Eine Bitte an unsere Turnierreiter - damit unsere Vereinshomepage immer aktuell ist, bitte die Turnierergebnisse möglichst zeitnah an uns mailen, gerne auch mit Foto!